Jens Ditt

 

gründete im Januar 2022 die DIDATA Solutions GmbH mit einem soliden Fachwissen und einer begeisterten Hingabe für innovative Technologien aus der IT-Branche. Mit umfassender Expertise in der Betreuung vielfältiger B2B-Kunden fokussiert er sich insbesondere auf die Bereiche Beratung, Projektmanagement, IT-Infrastruktur und Operations.


 

Paula Ditt

 

hat am 01.07.2023 als Kauffrau für Bürokommunikation bei DIDATA Solutions GmbH angefangen. Neben ihrer abgeschlossenen Ausbildung als Industriekauffrau war sie anschließend weiterhin in kaufmännischen Bereichen tätig. Ihre Kernkompetenzen liegen im Bereich Marketing, Social Media, Einkauf, Verkauf und Organisation.


 

Florian Brandl

 

hat am 01.12.2023 als Fachinformatiker Systemintegration bei DIDATA Solutions GmbH angefangen. Nach seiner Ausbildung und langjährigen Tätigkeit als

CNC-Programmierer wagte er den beruflichen Neustart, um seiner Begeisterung für IT nachzugehen und ist nun seit einigen Jahren als gelernter Fachinformatiker tätig.

Seine Kernkompetenzen liegen in den Bereichen Monitoring, Management, Beratung sowie Microsoft Umgebungen.


 

Timmy

 

hat am 01.01.2022 bei DIDATA angefangen. Ursprünglich bekannt als Kuschelprofi und Allesfresser, hat er seine Talente nun im IT-Bereich entfaltet. Seine Kompetenzen liegen im Bereich Mitarbeiterzufriedenheit, da Timmy die Stärke besitzt, für ein tolles Arbeitsklima zu sorgen. Außerdem kümmert er sich als Allesfresser täglich um die Resteverwertung und sagt Krümeln auf dem Boden den Kampf an.


 

Milow

 

hat am 01.01.2022 bei DIDATA angefangen. Ursprünglich als Wachhund ausgebildet, hat er eine besondere Abneigung gegenüber Postboten entwickelt. Mit der Zeit hat er seine beruflichen Prioritäten neu definiert und sich auf den Tätigkeitsbereich "Langschläfer" fokussiert. Außerdem ist Milow ein ausgezeichneter Kabelexperte. Er hat ein besonderes Talent dafür, sich inmitten von Kabelsalat zu bewegen, ohne auch nur ein einziges Kabel zu verheddern.